improks
Sadik

Sadik

Improtheater war für mich nie ein Thema gewesen, bis ich 2017 eher zufällig im Publikum saß. Ein Freund hatte mich mitgenommen: „Schau‘ dir das mal an, das ist echt witzig!“. Ich habe mich schlapp gelacht an diesem Abend, war angefixt, total begeistert, das war genau mein Ding. Doch ich wusste ziemlich schnell, dass mir Zuschauen und und Klatschen nicht reicht. Ich wollte selber auf der Bühne stehen, da oben, wo man seine verrückten Gedanken frei performen kann, mit Witz und Mut und Gleichgesinnten. 2021 begann ich bei Klaus: Workshops für Einsteiger und zweimal für Fortgeschrittene, und dann kam die gewichtige Frage von Klaus, ob „…ich bei ImproKS einsteigen will“. Bei diesem JA ICH WILL habe ich definitiv nicht improvisiert, kein Theater gespielt und es nicht bereut!