Clara

Hallo, ich bin’s, Clara!

Ich bin 27 Jahre alt und studiere in Kassel “Soziale Arbeit” im fünften Semester. Ich lache viel, bewege mich gerne, ich jogge oder tanze in der Gegend herum und ich liebe Theater in jeder Form. Komisches, satirisches, klassisches, improvisiertes Theater und Kabarett.

Ich bin Spielleiterin der “durchgebrannten Pürierstäbe” in Bad Hersfeld und wir treten zur Zeit mit unserem Stück auf, in dem Loser im Mittelpunkt stehen. Ich mag Loser und ich mag es alte Platten zuhören, im Sommer am See zu liegen oder einfach mal nichts zu tun. Dazu spiele ich seit November 2011 hier bei ImproKS mit und finde es extrem spannend zu improvisieren. Zusammen mit meinen Freunden aus der Uni genieße ich das Studentenleben und mit meinem Patenonkel Erwin Pelzig unterhalte ich mich gerne auch in später Nacht über Tiefsinniges und Schwachsinniges …