Die Familienshow

Foto

Sonntag 04. März 2018 – 13 Uhr
Theaterstübchen, Jordanstr. 11, Kassel
Eintritt Familienticket 15,- Euro (2 Erwachsene mit Kindern) | Normal: 8,- Euro | Schüler 6,- Euro

Vor vielen 100 Jahren stieg eine wunderschöne Meerjungfrau an Bord eines Piratenschiffes, verzauberte die Mannschaft in lila Kühe und übernahm das Steuer. Sie hatte Heißhunger auf Ahle Wurscht mit grüner Soße und machte sich deswegen auf den Weg nach Nordhessen.
Dabei ahnte sie nicht das ein wildgewordenes Einhorn auf ihren Fersen war, auf dem ein grüner Kobold ritt. Die Meerjungfrau vertrocknete leider kurz vor der Metzgerei, das Einhorn blieb in einem Verkehrsstau stecken und der Kobold wurde Bürgermeister.
So, oder auch ganz anders improvisieren wir für die ganze Familie ein durchgeknalltes, lustiges Märchen nach Euren Vorgaben.

Karten gibt es hier (+ Vorverkaufsgebühr): KLICK

This entry was posted in Terminankündigung, Theaterstübchen and tagged . Bookmark the permalink.