Das Deutsche Industrie Theater Dresden spielt mit ImproKS

Termin: Mittwoch, 16. November, 20.00 Uhr
Ort: Theaterstübchen, Jordanstr. 11, Kassel
Eintritt: 9 € (ermäßigt 7 €)
Show:Das Deutsche Industrie Theater Dresden spielt mit ImproKS

Foto

       

ImproKS lädt Meisterinnen und Meister ihres Fachs zum gemeinsamen Improvisieren ein. Dieses Mal freuen wir uns Gäste um den ehemaligen ImproKS´ler Dirk Lehmann als Mitspieler begrüßen zu dürfen.

Jeder der Gäste bringt seinen Stil, seine innovativen Ideen, seine persönlichen Impro-Qualitäten mit und inspiriert damit das ImproKS-Ensemble. Eine Show voller neuer verrückter Ideen, voller Komik, Musik und feinsinnig erzählten, herzzerreißenden Geschichten.

Improvisiere das Theater … geniesse die Sekunde

Karten gibt es hier: KLICK

This entry was posted in Terminankündigung, Theaterstübchen and tagged . Bookmark the permalink.