ImproKS lädt ein

Termin: 17. Juni 2015 · 20:00 – 22:00
Ort: Theaterstübchen, Jordanstr. 11, Kassel
Eintritt: 9,- € (ermäßigt 7,-€)

ImproKS lädt ein – Ein Abend mit Gästen

ImproKS lädt Meisterinnen und Meister ihres Fachs zum gemeinsamen Improvisieren ein. Dieses Mal freuen wir uns, folgende Gäste als Mitspieler begrüßen zu dürfen:

Amira vom Fast Foward Theatre, Marburg
und
Ralf von den Spiel-Lunken, Düsseldorf

Jeder der Gäste bringt seinen Stil, seine innovativen Ideen, seine persönlichen Impro-Qualitäten mit und inspiriert damit das ImproKS-Ensemble. Eine Show voller neuer verrückter Ideen, voller Komik, Musik und feinsinnig erzählten, herzzerreißenden Geschichten.

Karten bestellen

—————————————————————————————————————————-
Offenes Training
—————————————————————————————————————————-
Und hier noch ein Szene in voller Länge aus einem früheren Auftritt als kleine Kostprobe: Szene: Mörderverhör

This entry was posted in Gäste, Terminankündigung, Theaterstübchen and tagged . Bookmark the permalink.