Offenes Training

Wir laden ein:

Offenes Training

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie Improtheater funktioniert? … Dann bist Du bei einem offenen Training genau richtig.

Das offene Training findet am Donnerstag, 19. März 2015 um 19.30 Uhr statt.

Zunächst “wärmen” wir uns wie Sportler ein wenig auf, wobei zusätzlich auch noch das Hirn “aktiviert” wird. Hierbei und mit Hilfe spezieller Übungen trainieren wir typische Fertigkeiten und Regeln des Improtheaters. Mit diesen Vorkenntnissen ausgestattet üben wir dann einige kleinere Spiele, die Du vielleicht auch schon bei unseren Auftritten gesehen hast.

Dieses Mal geht es um DIE Regel des Improvisationstheaters, das Annehmen von Angeboten. Mehr dazu hier im Wiki für das Improvisationstheater: Angebot

Die offene Probe findet i.d.R. einmal pro Quartal in unserem Probenraum statt. Der befindet sich im Willi-Seidel-Haus, Kassel-Unterneustadt, Mühlengasse 1. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wer Interesse zur Teilnahme hat, melde sich bitte bei training [@] improks.de an.

Facebookmitglieder können sich bei Facebook eintragen, indem sie den “Teilnehmen”-Button anwählen: Anmelden bei Fb

—————————————-

Und hier noch ein Szene in voller Länge (ca. 10 Minuten) aus einem früheren Auftritt als kleine Kostprobe: Szene: Mörderverhör

This entry was posted in Offenes Training, Terminankündigung and tagged . Bookmark the permalink.